FAQ – Die gleichen Fragen auf die ich geduldig antworte :)

FAQ – Die gleichen Fragen auf die ich geduldig antworte :)

Da sich bereits vor meiner Weltreise schon einige Fragen wiederholt haben, beantworte ich die meistgestelltesten und ungewöhnlichsten am besten direkt hier:

Waaaas du machst das gaaanz alleine?! Das könnte ich ja nicht!
Ja, genau alleine. Ist doch viel spannender. Und woher wollt ihr wissen, dass ihr es nicht könntet, wenn ihr es nicht versucht?!

Hast du denn keine Angst?
Oh ja, riesen Schiss. Vor allem ausgeraubt oder von wilden Affen gebissen zu werden, hab nämlich keine Tollwut-Impfung. Ohoh!

Und was macht der Flo in der Zeit?
Weinen. Sich ein Luise-Kissen basteln… Was weiß ich?! Fragt ihn einfach in der nächsten Zeile selbst! 😉

Flo, was denkst du über diesen ganzen Weltreise-Wahnsinn?
Flo: „Mein Ding ist es nicht, freue mich nach 2-3 Wochen (Pauschal-)Urlaub immer wieder auf zu Hause. Aber Luise hatte schon lange den Wunsch, und dem wollte ich nicht im Weg stehen.“

Und wo geht’s hin auf deiner Weltreise?
Siehe Menüpunkt Reiseverlauf.